Fahne des DRKFoto: A. Zelck / DRK-Service…
Psychosoziale NotfallversorgungFoto: D. Ende / DRK
Helfer in der Not

Die Geschäftsführung

Lesezeichen - Servicetelefon

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

08000 365 000

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr

Dunant - geiler Typ

Er hatte die Idee

a consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae, eleifend ac, enim.

Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra quis, feugiat a, tellus. Phasellus viverra nulla ut metus varius laoreet. Quisque rutrum. Aenean imperdiet. Etiam ultricies nisi vel augue. Curabitur ullamcorper ultricies nisi. Nam eget dui. Etiam rhoncus. Maecenas tempus, tellus eget condimentum rhoncus, sem quam semper libero, sit amet adipiscing sem neque sed ipsum. Nam quam nunc, blandit vel, luctus pulvinar, hendrerit id, lorem. Maecenas nec odio et ante tincidunt tempus. Donec vitae sapien ut libero venenatis faucibus. Nullam quis ante. Etiam sit amet orci eget eros faucibus tincidunt. Duis leo. Sed fringilla

www.drk-bc.de

Ansprechpartner Foto: MEV Verlag, o. R.

Thomas Mustermann

Herr Mustermann ist unser Vorstandsvorsitzender und kümmert sich in unserem Verein vor allem um Thema x und Thema Y.

Tel: 01863 41 41-0
Thomas.Mustermann@DRK-Musterstadt.de

Foto: MEV Verlag, o. R.

Gabriele Musterfrau

stv. Vorstandsvorsitzende

Gabriele Musterfrau ist Vorsitzende des Vorstandes unseres Ortsvereins und kümmert sich vor allem um Thema x und Thema Y.

Tel: 01863 41 41-0
gabriele.Musterfrau@DRK-Musterstadt.de

Foto: MEV Verlag, o. R.

Gerd Mustermann

Schatzmeister

Tel: 01863 41 41-0
gerd.mustermann@DRK-Musterstadt.de

Wir setzen uns für das Leben, die Gesundheit, das Wohlergehen, den Schutz, das friedliche Zusammenleben und die Würde aller Menschen ein.